Happy Birthday Claudia!

Timothy hatte uns empfohlen, einen Abstecher nach Noosa zu machen. Gesagt, getan, fanden wir uns am Tag nach Brisbane auf dem Weg in das „kleine Florida“. Der Ort ist absolut charmant und sehr entspannt, überall (wirklich überall) stehen Palmen, aller 100 Meter dreht man mit dem Auto eine halbe Runde im Kreisverkehr bis man am bisher coolsten Beach unserer Reise landet. Wir hatten auch einen wirklich schönen Tag erwischt, das Wasser hatte die perfekte Temperatur und die Wellen die perfekte Höhe, um mal ordentlich zu entspannen und einfach Spaß zu haben. Da die Kameras nicht wasserfest sind, existieren von diesem wunderbaren Tag (und bisher meinem Lieblingstag hier) leider keine Fotos!

Meinen Geburtstag verbrachten wir dann in Bundaberg, und stießen natürlich klassisch mit einem Ginger Beer an. Morgens gab es Schokokuchen von Coles und dann verbrachten wir erneut den Tag am Strand.