Es heißt „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“.

Und heute hoffe ich, mehr denn je, dass das stimmt. Denn heute wollen mir die richtigen Worte einfach nicht aufs digitale Papier kommen und so muss ich versuchen, euch zu beschreiben, was unmöglich zu beschreiben ist: Liebe.

Die Liebe, die Christin & Yuriy füreinander ausstrahlen, auf jedem Foto, findet keine Worte die ich kenne.
Genau in solchen Momenten bin ich froh, Fotograf sein zu dürfen.
Dass ich festhalten kann, was ich in Worten hier unmöglich zeigen könnte.
Die Zuneigung, das Vertrauen und die vielen feinen Gefühle dazwischen.
Die Geborgenheit, die Ruhe und das Ankommen.
Das Aufatmen, das Lachen und das Neue, was da noch kommen wird.

Christins und Yuriys Hochzeit auf den Seychellen war magisch, so viel kann ich sicher sagen.
Und ich hoffe, dass jedes Foto, das ich euch hier zeigen werde, genau das auch widerspiegelt.



Ihr sucht auch einen Fotografen für Eure Hochzeit?

Dann schreibt mir, ich freue mich von Euch zu hören.

Ihr erklärt Euch damit einverstanden, dass Eure Daten zur Bearbeitung Eurer Anfrage verwendet werden.


Weitere Blogposts