Was ist das eigentlich, so eine richtige Nerdhochzeit? Kommen die alle im Mario und Luigi-Outfit? Entführt Bowser die Braut?

Nicht so ganz. Zumindest nicht auf dieser Hochzeit.

Das schöne ist es doch an Hochzeiten, dass sie trotz Tradition sehr individuell gestaltet werden können. Und so gab es auch hier bestimmte Elemente, wie die Torte und das Pärchenshooting, welche definitiv von der klassischen Hochzeit abweichen und so auch die eigenen Interessen und Vorlieben ausdrücken.

Wer also schon immer mal mit dem Gedanken gespielt hat, seine Hochzeit verrückter zu gestalten, dem sei hiermit ans Herz gelegt: Es ist Euer Tag und es sind Eure Erinnerungen und Fotos – macht das geilste drauß und habt Spaß! 🙂

Vielen Dank für Euer Vertrauen, Sarah & Sascha.
Ich wünsche Euch beiden alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Marco hat unsere Hochzeit für uns in Bilder festgehalten – und was soll ich sagen?! Eine bessere Zusammenfassung könnte es nicht geben 🙂
Durch seine freundliche, aufgeschlossene Art hatte er sofort einen Draht zu uns und unseren Gästen. Wir haben herzlich gelacht und Marco war immer mittendrin, statt nur dabei. 
Danke, dass du den ganzen Tag speziell an meiner Seite warst und diesen tollen Tag für uns verewig hast. 

Sarah & Sascha
Sarah & Sascha

Ihr heiratet und sucht einen Hochzeitsfotografen?

Dann schreibt mir. Ich freue mich von Euch zu hören.

Ja, wir heiraten