Zwischen all den großen Hochzeiten, fällt es manchmal schwer die kleinen Dinge nicht aus den Augen zu verlieren. Vor allem, wenn diese kleinen Dinge doch erst zu den Hochzeiten führen!

Das Verlobung-Fotoshooting mit Nik und Evi war so ein „kleines Ding“, eine romantische Party im Garten, ein Fotoshooting zwischen Wäldern und Wiesen und eine liebevolle Gruppe an engsten Freunden, die hier waren um die Liebe der Beiden zueinander zu feiern.

Vielen Dank für Euer Vertrauen, Evi & Nik
Ich wünsche Euch beiden alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Marco ist kein Fotograf, sondern ein Magier! Er hat unsere Verlobung fest gehalten, von Anfang bis zum Schluss ist alles reibungslos und unkompliziert verlaufen. Er hat keine Mühen gescheut und für das perfekte Bild alles gegeben. Durch seine offene und freundliche Art haben wir uns und unsere Gäste die ganze Zeit über mega wohl gefühlt. Unsere Freunde und Familie sind von den Ergebnissen sehr begeistert und berührt (auch diejenigen die bis jetzt keine Bilder von sich mochten) und haben Marcos Fähigkeiten sehr hoch geschätzt. Ich kann Ihn nur jedem weiter empfehlen. Wir danken dir Marco!

Evi & Nik
Evi & Nik

Ihr heiratet und sucht einen Hochzeitsfotografen?

Dann schreibt mir. Ich freue mich von Euch zu hören.

Ja, wir heiraten