Vor wenigen Wochen durfte ich im schönen Bayern auf einer umwerfenden Hochzeit ein absolut tolles Brautpaar begleiten.

Beide hatten von meiner „Zahlt was Ihr könnt – Hochzeitsaktion“ gehört und fanden die Idee klasse und so wurde ich dann auch recht schnell und spontan gebucht. Für Hin- und Rückfahrt und auch die Übernachtung wurde gesorgt und somit stand der Hochzeit nichts mehr im Weg!

Das Pärchen und auch die entstandenen Fotos habe ich sofort in mein Herz geschlossen und bin extrem stolz, sie Euch nun zeigen zu können.

„Like salt and pepper,

we belong together.“

Luise & Christian

Das Pärchen
Christian
Christian

Glücklicher Bräutigam

Mag Holz, liebt Luise!

Luise
Luise

Glückliche Braut

Reist gerne, am liebsten mit Christian!

Die Trauung

Mit dem Roller zum Standesamt

Die Feier

Station 1: das Küchenstudio

Die Feier

Station 2: der Garten

Vielen Dank für Euer Vertrauen, Luise & Christian.
Ich wünsche Euch beiden alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Wir haben Marco von einem guten Freund empfohlen bekommen und sind sehr, sehr dankbar für diese Empfehlung. Er hat traumhafte Fotos von unserer Hochzeit gezaubert. Wir sind nicht nur mit den Ergebnissen rundum glücklich, sondern auch mit seiner lockeren, netten, freundlichen und unkomplizierten Art. Er hatte viele eigene, kreative Ideen und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Nicht zuletzt hat er uns die fertig bearbeiteten Fotos in kürzester Zeit zur Verfügung gestellt. Wir können Marco wärmstens weiterempfehlen und würden ihn sofort wieder buchen.

Luise & Christian
Luise & Christian

Ihr heiratet und sucht einen Hochzeitsfotografen?

Dann schreibt mir. Ich freue mich von Euch zu hören.

Ja, wir heiraten